die schweizer

Nach unten

die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 3:04 am

also ich finde ja sonst nix außergewöhnliches an der schweiz, aber diese schweizer jungs sind einfach der hammer

schau selber
oder hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Fenris am Mo Nov 30, 2009 4:50 am

Krass ^^, sind eben schweizer ne ^^ xD Wink
avatar
Fenris
Kapitän zur See
Kapitän zur See

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 9:44 am

und ich? bin ich nix aussergewöhnliches? Razz

schweizer sind geil ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  sig74 am Mo Nov 30, 2009 1:58 pm

ja... das ist schon nicht schlecht!!!!

aber sonst sind die schweizer schon ein wenig seltsam!!!

minarettbau wird verboten.... aber der waffenhandel ist erlaubt!!!!
avatar
sig74
Kommodore
Kommodore

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 44
Ort : Goldenstedt

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Anjelen am Mo Nov 30, 2009 2:09 pm

sig74 schrieb:ja... das ist schon nicht schlecht!!!!

aber sonst sind die schweizer schon ein wenig seltsam!!!

minarettbau wird verboten.... aber der waffenhandel ist erlaubt!!!!

So ist sie halt, die schweizer Gebirgsmarine Wink

Aber wieso regt sich denn keiner auf über den Ölhandel mit Saudi-Arabien und Iran - dort ist der Bau von christlichen Kirchen verboten!

Bibelstunde im Hotel = Knast - aber Hauptsache alle haben ihr Öl Razz
avatar
Anjelen
Generaladmiral
Generaladmiral

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 47
Ort : Sankt Augustin

http://wolfsbrigade.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 3:27 pm

sig74 schrieb:ja... das ist schon nicht schlecht!!!!

aber sonst sind die schweizer schon ein wenig seltsam!!!

minarettbau wird verboten.... aber der waffenhandel ist erlaubt!!!!

sagmal, bist du denn für den bau von minaretten in deutschland? ^^


Zuletzt von el_diabolo am Mo Nov 30, 2009 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 3:55 pm

hey leute ich wollte mich hier nicht über pro und kontra der schweizer unterhalten, oder über religionsfreiheit.
finde das gehört hier nicht her!

wollte lediglich mal was posten wo man sehen kann das "trommeln" nicht immer langweilig sein muss Smile

also hände reichen und vertragt euch sonst...... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 4:09 pm

hm, ich finde über solche sachen sollte man sich ruhig unterhalten, aber ich hätt nur gerne mal gewusst wie sig gestimmt hätte wenn das jetzt in deutschland gewesen wäre ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  sig74 am Mo Nov 30, 2009 5:53 pm

wegen mir können die neue minarette bauen , jeder sollte sein religion ausüben dürfen!!!!
egal ob kirche oder moschee!!!!

und das mit saudi-arabien oder den anderen staaten im nahen osten stimmt schon...

aber dort gibt es leider auch keine religionsfreiheit!!

also kann man da dann nicht wirklich was gegen sagen bzw machen!!!
avatar
sig74
Kommodore
Kommodore

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 44
Ort : Goldenstedt

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  sig74 am Mo Nov 30, 2009 5:54 pm

ich wäre dafür!!

und vertragen tun wir uns doch alle!!!!!
avatar
sig74
Kommodore
Kommodore

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 44
Ort : Goldenstedt

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 6:01 pm

hm, naja, was spricht dann in der schweiz dagegen? notwendigerweise kann das schweizer volk die religionsfreiheit jederzeit (nach abstimmung) abschaffen Razz
ausserdem haben wir in der schweiz wenigstens religionsfreiheit. was ist schlimmer? es nicht zu haben, oder es zu haben, jedoch mit einer kleinen einschränkung, die jedoch die ausübung des glaubens nicht beeinträchtigt?

wenn man da schläft und am morgen so so einer vom turm runterschreit ist das auch ned wirklich angenehm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 10:42 pm

sig74 schrieb:ja... das ist schon nicht schlecht!!!!

aber sonst sind die schweizer schon ein wenig seltsam!!!

minarettbau wird verboten.... aber der waffenhandel ist erlaubt!!!!

Was den Waffenhandel angeht ich glaube du kennst die Schweizer geschichte nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  sig74 am Mo Nov 30, 2009 10:46 pm

dann klär papa mal auf!!!!^^
avatar
sig74
Kommodore
Kommodore

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 44
Ort : Goldenstedt

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 10:53 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  sig74 am Mo Nov 30, 2009 10:56 pm

Ah ....OK!!!

Danke!!!
avatar
sig74
Kommodore
Kommodore

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 44
Ort : Goldenstedt

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Mo Nov 30, 2009 11:22 pm

Kommt irgendwie sarkastisch rüber Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  sig74 am Di Dez 01, 2009 1:27 am

Elianes schrieb:Kommt irgendwie sarkastisch rüber Shocked


warum?
avatar
sig74
Kommodore
Kommodore

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 44
Ort : Goldenstedt

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Fenris am Di Dez 01, 2009 6:27 am

Militär hat in der Schweiz eine lange geschichte, ein Volk aus Kriegern die wussten wie man mit Waffen umgeht Smile, ratet mal was für eine Nation der erste General der Fremdenlegion hatte ^^, ja is nun mal so, und waffen export ist wichtig für uns, wir brauchen ja auch schliesslich kohle ^^

Aber das Minaretten verbot hat glaub ich auch die falsche zeit für die abstimmung gekriegt, vorallem nach der Gadaffi affäre.... ausserdem, war ich für ein "jein" bei dieser abstimmung und bin deshalb nicht hin.

Ich habe ein weites spektrum über das ganze, ich bin rechtsdenkend, geb ich ehrlich zu, früher sogar extrem, heute nicht mehr, ich habe kollegen aus allen ecken dieser welt, ich habe sagen wirs mal so, einen gesunden nationalstolz, da ich ja noch teils Irländer so wie Engländer bin.

Trotzdem kommt es darauf an welche predigten in einer Mosche gehalten werden, es gibt zwar nicht soviele subreligionen im Islam wie beim Christentum (da sind es ca. 8400 subreligionen), aber z.B wird da auch gut gepredigt so wie es auch einige islamische subreligionen gibt die vergleichbar sind mit dem Opus Dei (Christische Extremisten), und das sind auch die die den Heiligen krieg führen/wollen.

es gibt noch viele aspekte die ich hier schreiben könnte, aber ich war für ein "jein", bei euch in deutschland muss man das gar nicht erst versuchen, ich meine kacke man es ist über 60 jahre her und ihr lässt euch von den siegern immernoch knechten und müsst "Schadensersatz" bezahlen ... 40 Jahre lang zog eine mauer durch deutschland, und jetzt haben russen, juden etc... noch alles vergünstigt bei euch vom staat als "wiedergutmachung", und die "Schadensersatz" die man dazumals für Isreal in DM ausgehandelt hat haben sie es bei der UN soweit gebracht das man den betrag (die gleiche zahl) in Euro auszahlen muss....

Ich meine, zahlen die Amerikaner Schadensersatz für Hiroshima und Nagaski ??? Oder zahlt sonst irgendjemand was dafür ???

In Deutschland getraut sich keiner das mowl aufzumachen.... da wurden 9 Türkische staatsangehörige im Asylheim angezündet und sind sozusagen getötet worden (mein beileid), die ganze welt macht einen riesen aufstand, OMG es fängt wieder an bla bla bla bla --> Türkischer aussenminister sagt noch, Hey ihr müsst euch hier nicht integrieren... (im sinne von, ihr dürft euch hier austoben... meine türkische kollegin hat gesagt all der "abschaum" (so sagte Sie es) den wir hier haben in der Schweiz und in Deutschland, ist nur weil sie in der Türkei selbst nicht toleriert werden... Und ein weiteres zitat von Ihr: "Bei uns würde man die an eine wandstellen und abdrücken", tja und das ist so, man gehe in die Türkei --> ein wunderschönes land, nette leute (bis auf einige dörfer wo man lieber nicht hingeht ^^)... Denkt ihr die dürfen dort Kopftücher tragen ??? In der Türkei ist es sogar so das in jeder staatlichen einrichtung so wie Uni und Schulen keine kopftücher getragen werden dürfen.... Was ich aber auch sagen muss, nicht alle Ausländer die hier sind aus dem balkan sind pöse gangsta türken oder so ^^, gibt sehr nette leute von ihnen, mit achtung, respekt und ehre (nicht die türkische gangster "ehre", sondern wirklich noch die Traditionelle), was ich sehr schätze an diesen leuten.

Ich sags leider immer wieder, verteidigt euch mal, macht mal was dagegen, ihr habt genug gelitten meine nachbaren.... ihr müsst euch nicht alles bieten lassen, und auch wennse mit dem Naziquark wiederkommen.... bullshit... dies ist nunmal passiert --> wir kloppen ja auch nich jeder ami weil wir nur unsere tankstelle verteidigen möchten und denken der jagt gleich ne abombe hoch...., ihr habt das recht darauf....


PS: finde solche diskus immer spannend, solange sie nicht ausarten, man kann sich normal unterhalten, aber sich nicht gehen lassen (andere beschimpfen etc.....)

PPS: Nein ich mach keine beiträge mehr ala Iceman (@ Anjelen ^^, remember ^^)
avatar
Fenris
Kapitän zur See
Kapitän zur See

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Anjelen am Di Dez 01, 2009 11:22 am

Für ein Iceman Pampflet fehlen noch 97 Seiten...

Nun ja, es geht nicht um den Bau einer Moschee oder sogar Verbot des Islams oder der Religion - es geht darum das ein Minarett nicht erwünscht ist.

Quasi christliche Kirche ohne Glockenturm. Könnte wetten das niemand einen Aufstand macht wenn Kirche gebaut werden darf aber kein Glockenturm - weil die Glocken sind ja laut.
Und wer noch nie neben einem Minarett die Predigt per Lautsprecher mitbekommen hat sollte sich an einer solchen Diskussion nicht beteiligen Razz

Was viele übersehen ist das die christlichen Glocken als Zeitmesser dienen sowie ausschliesslich zu den öffentlich angeschlagenen Zeiten geläutet werden dürfen.
Und wehe die glocke läutet mal zu einer anderen Zeit - solche Lärmbelästigung!

Und nun wird das Minarett als Zeichen der Religionsfreiheit gesehen - nunja - man kann aus jeder Mücke einen islamischen Terroristen machen Rolling Eyes
avatar
Anjelen
Generaladmiral
Generaladmiral

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 47
Ort : Sankt Augustin

http://wolfsbrigade.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Di Dez 01, 2009 11:35 am

gebe anjelen recht, nur weil jetzt das minarett nicht gebaut werden darf, heisst das noch lange ned, dass man die religion ned mehr ausüben kann. man hat ja noch immer die Moschee!

ausserdem, viele andere länder würden es genau so machen, nur können sie das entweder nicht mehr, weil es schon zu spät dafür ist, oder sie haben nicht den mut mal was zu sagen...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Di Dez 01, 2009 9:47 pm

Schaut euch mal die Abstimmung auf Bild.de an... das sagt doch einiges Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Di Dez 01, 2009 10:46 pm

ja schaut mal hier

nehmt an der abstummung teil und dan seht ihr was die deutschen wollen ^^

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/30/minarette-verbot-schweiz/wirbel-nach-skandal-votum-auch-in-deutschland.html


bei mir haben 81% dafür gestimmt, dass keine minarette gebaut werden sollen! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gast am Di Dez 01, 2009 11:33 pm

Gestern warens noch 84 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Anjelen am Mi Dez 02, 2009 2:53 am

Noch 80% - kommen halt die ganzen Fake Stimmen raus um Deutschland ja nicht fremdenfeindlich erscheinen zu lassen Suspect
avatar
Anjelen
Generaladmiral
Generaladmiral

Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 47
Ort : Sankt Augustin

http://wolfsbrigade.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: die schweizer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten