Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 10:20 pm

die hätten dann aber wieder länger gebraucht, und die bismarck is doch "verloren" gegeangen und die Allies mussten auf fühlung gehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Juli13 am Di März 23, 2010 4:55 pm

Ich bleibe immer noch dabei!!!
Die Bismark hätte überleben können!!!
avatar
Juli13
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  skipper am Di März 23, 2010 5:40 pm

die Briten hatten auch vieleicht schon ne Atombome Suspect

wenn das Wörtchen Wenn nicht wär , wär mein Vater Millionär

skipper
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 6:02 pm

naja was geschehen is ist geschehen selbst wen PE dageblieben WÄRE weis doch keiner was passiert WÄRE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Juli13 am Di März 23, 2010 6:24 pm

Dann WÄRE jedenfalls mal eine Überlebenschance dagewesen!!!
avatar
Juli13
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 10:49 pm

das problem bei der bissi war das die mindest höhe für die flack bei 25 metern gelegen hat da die flacks weiter ihnen auf dem deck lagen, sprich die bomber sind unter dem flackfeuer durch geflogen, die eugen hatte diesen nachteil nicht da sie auch über flacks an der reling verfügte( die eugen war gerade deswegen als begleitschiff ausgesucht worden). Die einzige schwäche der bisse war die flugabwehr

Die briten haben schon alles geschickt was in reichweite war, also 3 kreuzer und nen flugzeugträger( der eigentlich in den hafen sollte um wieder aufzutancken), der flugzeugträger hatte nur 10 torpbomber an bord was bei der bissi und der eugen problematisch geworden wäre. Die drei kreuzer waren die KGV, die POW( doll angeschlagen, sollte aber den kontackt zur bissi nicht verlieren) und die QE ein veralteter kreuzer, das war alles was die briten auf die schnelle auf abfangkurz schicken konnten


die flugzeuge vom festland hätten 2-3 stünden länger gebraucht, also zu lange

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 11:55 pm

ich sagte ja auch dass sie überlebt hätte, aber eben nur beschädigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gast am Mi März 24, 2010 12:45 am

ja die 3 kilometer bis in die zone wö die briten abgedreht häten, wären dann locker zu schaffen gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  skipper am Mi März 24, 2010 9:14 am

Bsp : Gneise : 5 Mal schwer Bombadiert in Brest fast Totalschaden , wenn die 1 Bombe nich daneben gegangen wäre

skipper
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Juli13 am Mi März 24, 2010 9:22 pm

Also die PE hätte dabei bleiben müssen, dann wäre die Bissi nicht geblubt!!!!
avatar
Juli13
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gast am Mi März 24, 2010 10:24 pm

is schon tragisch das die bismarck gesunken ist aber ihr vergesst einen wichtigen punkt.
Wäre die Bissi nich gesunken, hätte dies vielleicht das ende des krieges weiter hinaus gezörgert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Juli13 am Mi März 24, 2010 10:44 pm

Oder geändert!!!
avatar
Juli13
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Gefecht der Bismarck!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten